Bewerbung Als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Als Supporter

Bewerbung Im Bereich Als Supporter 18.03.17
      Über Mich:
      Name: Mario
      Ing Game: ClientModssPro
      Deutschland, Sachsen Anhalt
      Hobbys:
      Minecraft,am pc Basteln Und Sport Treiben
      Kleine Vorstellung: Ich Bin Der Mario, Bin 16 Jahre Alt
      Besuche In Der Schule Die 10 Klasse In Einer Realschule Mit Guten Noten, Was ich danach noch machen will, ist bis jetzt noch nicht komplett beschlossen. Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und für jegliche Gespräche immer offen ,und Bewisse Auch Eine Gewisse Geistliche Reife.

Ich denke, Da Ich Ein Sehr Hilfsbereiter und Ehrlicher Mensch Bin und Das Zeug Als Supporter Hab, Ich Kann Mich Gut In Lagen Anderen User Hinein Versetzen, Ich Besitze Auch Eine Gewisse Geistige Reife Ich Beantworte Fragen Immer Stets Ehrlich, Ich Nehme Die User In Meinem Umfeld Ser Ernst Und Versuch So Freundlich Und Stets Hilfs Bereit zu sein Da Ich Im Bereich Support Schon Ein Wenig Erfahrung Hab Kann ich Lagen Sehr Gut Einschätzen.

Was sind meine Ziele auf Gamergenerationx.de Server :
      Meine Ziele Sind Das Ich Erstens Im Team Aufgenommen Werde Und Das Team zu unterstützen In Jedlicher Not Und situation, Andern Falls Möchte Ich Auch Den Usern Vermitteln Das Wir Nur Das Beste Wollen Und Freundlich Und effektiv Stets Eine Lösung Finden, Und Natürlich Den Server In Jedlicher Lage zu unterstützen.

Meine Stärken & Schwächen

Stärken :

♦ Aufgeschlossen
      ♦ Kritikfähig
      ♦ Immer gut gestimmt
      ♦ Sympatisch
      ♦ Zielstrebig eine Lösung stehts zu finden
      ♦ Ehrgeizig
      ♦ Ruhig

Schwächen :

♦ Neugierig
      ♦ Manchmal zu nett

Hab ich Respekt gegenüber dem Team/Usern :

Ja Klar, Wer Kein Respekt Gegenüber Usern Und Den teammitgliedern Zeigt Hat In Einem Team Logischerweise Nix zu suchen , Natürlich zält Auch eine gewisse Höflichkeit Um Mit Anderen usern und Teammitgliedern zu interpretieren.

Wie Kann Mann Mich Erreichen:

Tmspeck: ClientModssPro
      Facebook: Mario Görmer
      Email: carsten.mario675@gmail.com

Online Zeiten :

Montag: 13:00-16:00 Uhr
      Dienstag: 15:00-18:00 Uhr
      Mittwoch: 15:00-19:00 Uhr
      Donnerstag: 13:00-16:00 Uhr
      Freitag: 15:00-20:00 Uhr
      Samstag: 13:00-18:00 Uhr
      Sonntag: Familien Zeit!

Slusswort:

Ich hoffe ich konnte eure Neugier mir gegenüber wecken und hoffe auf eine positive Antwort! Und Freue Mich Wenn wir Uns Bald Wieder Hören

Mit freundlichen Grüßen
      Mario
      In Game: ClientModssPro