Bewerbung als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Supporter

    Erstmal hi,

    Ich bin Bennett,14, komme aus Hamburg und würde mich gerne als Supporter bewerben.

    In meiner Freizeit spiele ich Badminton,fahre gerne Fahrrad und spiele zudem Schlagzeug.

    Ingame heiße ich IchNehmWas.

    Ich war auf der suche nach einem RPG Server,und stieß auf diesen Server.

    Ich fands einfach super und als ich auf den Ts³ kam und sah das noch Teammitglieder gesucht werden habe ich sofort diese Seite auf gesucht.


    Warum möchte ich Supporter werden?


    Da ich gerne anderen helfe und einfach viel spaß daran habe im Team zuarbeiten.

    Was sind meine Ziele auf dem GamerGenerationX Server?


    Ein guttes Team mit den Anderen zubilden und Erfahrung zusammeln.


    Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?

    Ich bleibe fair habe respekt vor jeder Meinung,ich respektiere Team wie auch User.


    Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Minecraft?

    Ich spiele seit 6 jahren Minecraft und habe so um die 2000-3000 Spielstunden.
    Wenn es um Redstone geht bin ich eine Niete ;)

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ich bin geduldig

    -Ich gehe Nett und offen auf andere zu.

    -Ich bleibe gerecht.

    Schwächen:

    -Habe an manchen Tagen (z.B. Mittwochs) kaum Zeit.

    -Ich sage gerne meine persönliche Meinung.


    Am Tag verbringe ich im Moment gut 3-5 Stunden am PC(am Wochenende Manchmal auch mehr),
    von dennen ich gut 2-4 supporten kann.

    Wie erreichen?

    -Ts³

    -Skype:IchNehmWas

    -Wahtsapp(bei Anfrage)

    Warum ich?

    -Ich war bereits bei anderen Servern als supporter tätig,zudem bin ich fair und respekttiere die Meinung anderer.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und allen anderen Bewerbern noch viel Glück! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von IchNehmWas ()